Folge uns auf Facebook!

UWE SCHÜRMANN     “Vielfalt ist meine Kunst“

Ab dem 14.11.2017   

 

Der in Leipzig lebende Künstler präsentiert Werke aus den Bereichen Malerei, Grafik, Fotografik und Fotografie. Uwe Schürmann wurde 1958 in Leipzig geboren, er lebt und arbeitet als Kunstmaler und Fotograf in Leipzig. Sein breites Arbeitsspektrum konnte er bereits auf über 80 Ausstellungen einem großen Publikum präsentieren. Er ist Mitglied im Bundesverband Bildender Künstler.

 


Als "Schmankerl"

präsentiert Uwe Schürmann seinen limitierten   BALLBIRDS KALENDER  für

2018.

 

Auf jedem Monatsblatt gibt es Erfindungen zu entdecken, die ihren Ursprung in Sachsen

haben.

 

Der Kalender kann im Kowalski besichtigt und erworben werden.

 

Für den Verkauf ist der Künstler verantwortlich. Bitte fragen sie unseren

Service oder wenden sie sich direkt an den Künstler.

 

Telefon: 0160 964 367 93

 

E-Mail: schuermann@ballbirds.de

Internet: www.ballbirds.de