Stephanie Driesel >>TENDENZSTEIGEND<<

Ab dem 18.07..2018

 

.."Die letzten 15 Jahre waren reich an Veränderungen, doch die Kamera war mein treuer Begleiter, in Glück und Chaos. Ein visuelles Sprachrohr wenn die Worte fehlen und man doch etwas zu sagen hat. Im lütten Erfurt, meinem Heimathafen, gab es auf dem Elterlichen Gehöft immer jede Menge Natur und da Pflanzen weniger Eitel sind als die meisten Menschen, waren sie super Versuchsobjekte für mich als frisches Kameramädchen. Ich habe nie eine Ausbildung in diesem Bereich absolviert, sondern mich via vieler Experimente -meine Kameras mussten schon einiges ertragen-, Tutorien, Büchern, Magazinen und jeder Menge Liebe zur Fotografie weiterentwickelt. Die Porträtfotografie ist neben der Naturfotografie ebenfalls ein wichtiger Bestandteil meines Portfolios. Dank Fernauslöser kann ich Fotografin und Mannequin zugleich sein.

 

Am Ende ist Tendenzsteigend meine Spielwiese & ich tobe mich sehr gerne auf ihr aus. Facettenreichtum gibt bei Tendenzsteigend den Ton an, Gefühl und bunte Knete im Kopf, ich halte mich dabei gerne an Astrid Lindgren:

„Sei frech und wild und wunderbar“."

 


Stephanie Driesel, Fotografin hinter dem Label Tendenzsteigend, Pädagogin in einer Kita in Leipzig und Studentin der Sozialen Arbeit.

 

 

 

Neugierig? Mehr gibt es unter: https://www.instagram.com/tendenzsteigend/

 

https://tendenzsteigendphotography.jimdofree.com/