André Schumann


ab Anfang August    


 

Ich liebe was ich tue,

 

Kunst ist für mich die Möglichkeit , die Welt in anderen Farben und  Dimensionen zu sehen, sein Herz zu öffnen und für Andere sichtbar zu machen. Die Welt zu umarmen und dankbar für dieses Leben zu sein - ist Ausdruck meiner Kunst. Sie soll Kraft schenken und wenn Farbe, Ausdruck und Sinnlichkeit zusammen treffen, kann der Blick auf ein Gemälde unser eigenes Leben unsere Vorstellungen und Projekte unterstützen, indem es Ruhe, Ausgeglichenheit und Inspiration fördert. 

 

Aufgewachsen im Osten von Berlin, entwickelte ich meine Leidenschaft fürs Malen bereits in der Grundschule und konnte an unterschiedlichsten Ausstellungen teilnehmen. Mein Vater ein talentierter Hobbyzeichner förderte sicherlich meine Leidenschaft fürs malen und so sind im Laufe der Zeit einige Werke entstanden, die Lust auf mehr machen.

 

Neben einigen längeren Auslandsaufenthalten und Reisen, ist sicherlich mein Studium zum Diplom Gesundheitswirt und meine Arbeit im mittleren Management eines großes Premium-Textilunternehmens meine Hauptbeschäftigung und ebenfalls Leidenschaft. Die Malerei jedoch, die Möglichkeit meines kreativen Ausdrucks!

 

 

Ein Anfang ist gemacht, denn was immer unserem Herzen entspringt - wird Wirklichkeit.